WebMasters Weekly
Revolutioniere dein Webdesign mit WebMasters Weekly!

Willkommen bei WebMasters Weekly – deinem wöchentlichen Begleiter auf dem Weg zu einer herausragenden Webseite! Wenn du deine Online-Präsenz optimieren und mit deiner Website beeindrucken möchtest, bist du hier genau richtig. Mein Newsletter bietet dir nicht nur wertvolle Tipps und Tricks, sondern auch praktische wöchentliche Aufgaben, um deine Website sichtbarer SEO-freundlicher und ansprechender zu gestalten.

Das ist die Idee
von WebMasters Weekly

Anmelden:
Du hast das schon tausendmal gemacht, du weißt, wie es geht 😉
Name und E-Mail Adresse eingeben und in weniger als 2 min. ein WebMasters Weekly-Newbie sein.

Wöchentliche Hausaufgabe bekommen
Schon nächste Woche geht’s los und du bekommst deine erste kleine Hausaufgabe. WebMasters Weekly ist in Monatsthemen eingeteilt. Du kannst also völlig frei entscheiden, welches Thema du angehst und welches du nur kurz checkst.

Webseite Schritt für Schritt optimieren
Die Aufgaben sind klein, aber fein. Ich erkläre dir in einem kurzen Tutorial oder einem Video wie du die jeweiligen Aufgaben passend zum Thema umsetzen kannst. Verbessere deine digitale Sichtbarkeit. Selbstbestimmt und flexibel.

WebMasters Weekly: Dein Schlüssel zur digitalen Freiheit im Webdesign mit wöchentlichen Aufgaben für eine perfekte Webseite!

zum Newsletter anmelden
Website-Relaunch

Für wen ist WebMasters Weekly?

check-dein-web-das-webaudit

Für Anfänger und WordPress-Newbies:
Du bist noch ganz am Anfang? Die WordPress Installation dampft quasi noch? Du bist motiviert und möchtest das Thema Webdesign allein rocken? Dann ist der WebMasters Weekly Newsletter perfekt für dich. So kannst du in alle Themen reinschnuppern und deine Website Schritt für Schritt angehen.

Business-Geeks und Fortgeschrittene:
Deine eigene Website läuft stabil, aber es könnte schon ein wenig mehr sein? Mehr SEO, mehr Conversion, fresheres Design? Dann bist du hier genau richtig. Wir gehen all diese Themen an, und noch viel mehr. Schließe ein Commitment für dein Business und melde dich jetzt an!

zum Newsletter anmelden

Das hast du vom WebMasters Weekly-Newsletter:

Ehrlich, nachhaltig und das gewisse extra – so sollte jede Webseite sein

Hey Ich bin Evi, deine Webseiten-Expertin und Gründerin von WebMasters Weekly.

Für meine Kund:innen habe ich immer die Vorstellung der perfekten Webseite: Sie muss unfassbar gut aussehen, damit sie Kunden sofort den WOW-Effekt haben. Dann sollte eine Webseite Conversion-optimiert sein. Das bedeutet, dass eben nicht nur schön aussieht, sondern auch für dich arbeitet und ständig Kundenanfragen für dich generiert. Und der letzte große Punkt ist das Thema SEO. Denn ohne Suchmaschinenoptimierung wirst du langfristig nicht organisch wachsen.

All diese Punkte sind absolute Game-Changer im Online-Marketing.
Eins greift ins andere und zusammen machen Sie deine Webseite unschlagbar.

Ich selbst bin Unternehmerin und weiß natürlich, dass viele Dienstleistungen in den Bereichen Design, Copywriting und SEO viel Geld kosten – ich habe ja schließlich auch mal angefangen und geh nach wie vor sehr achtsam mit meinen Ausgaben um 😉

Mit meinem Newsletter WebMasters Weekly möchte ich dir persönlich die Chance geben MIT und AN deiner Webseite zu wachsen. In wöchentlichen kleinen Aufgaben kannst du Schritt für Schritt deine Webseite optimieren und lernst darüber hinaus wichtige Dinge über Design, SEO und WordPress kennen. Und das kostenlos!

Are you ready?

Evi Hollmann

Starte hier für 0€

Melde dich jetzt an und optimiere Schritt für Schritt deine Website.

WebMasters Weekly ist nicht nur ein Newsletter – es ist der Schlüssel zu deinem digitalen Erfolg. Mache den ersten Schritt zur Perfektion im Webdesign und abonniere jetzt!

Deine Webseite wird es dir danken 😉

Anmeldung Newsletter