Webdesign aus Buxtehude.
Stade. Altes Land

Ich gestalte deine neue Webseite – Professionell. Suchmaschinenoptimiert. Responsive.

Buch dir dein Kennlern-Gespräch

Coaches, UnternehmerInnen und Dienstleister aufgepasst: 
Hast du auch endlich genug davon?

Webdesign Buxtehude

Du hast endlich genug von all dem?
Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich unterstütze dich als Unternehmer:in dabei, professionell im Internet aufzutreten, besser bei Google zu ranken, deine Wunschkunden magisch anzuziehen und deine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Let the Magic happen! 

Buch dir dein Kennlern-Gespräch

Aus Webseiten-Besuchern endlich Kunden machen 

Heutzutage ist es gar nicht so leicht im Dschungel des Internets noch seine Nische zu finden. Wechselnde Technologie und stetiger Wandel der Zielgruppe machen es einem als Unternehmer:in gar nicht so leicht. Wie gut, dass du ab jetzt mich hast 😉

webdesign-aus-buxtehude

Mit deiner neuen Webseite:

  • wirst du leichter und schneller bei Google gefunden 

  • kommen vermehrt Anfragen zu deinen Angeboten

  • findet dich deine Zielgruppe, weil du ihre Sprache sprichst ist es egal, ob sich dein Kunde mit dem Smartphone, Tablett oder Desktop besucht

  • musst du dich nicht mehr mit Programmier-Fach-Chinesisch rumschlagen

  • kannst du Inhalte kinderleicht selbst bearbeite

  • kaufst du dir ein Stück Sicherheit: DSGVO-konform und abmahnsicher

  • hast du immer einen Ansprechpartner, der dir weiterhilft –
    auch nach der Endabnahme

  • machst du endlich richtig Umsatz!

Du brauchst mehr Input? Hier findest du ein paar Arbeitsproben

Dir gefällt, was du siehst?

Ja, das will ich auch!

Was kostet eine Webseite?
Webseitenentwicklung aus Buxtehude, Stade und dem Alten Land

Die Gestaltung und Umsetzung einer Webseite ist wie ein Autokauf. Es gibt Leute, die fahren einen Trabi, weil sie günstig von A nach B kommen wollen. Und es gibt Menschen, die fahren eine S-Klasse um luxuriös zu reisen und auf keinen Komfort zu verzichten. Ich denke etwas dazwischen ist für viele die perfekte Lösung.

Wenn du wissen willst, was deine individuelle Webseite kostet, buch dir dein Kennenlerntermin. Hier besprechen wir erste Details, damit ich dir ein genaues Angebot für deine Webseite erstellen zu kann.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch
Webdesign-beispiel-mobile-Darstellung

Klingt das vielleicht 
nach deiner neuen Webseite?

 
  • Web-Paket mit Domain, SSL-Zertifikat und Emailadresse

  • Datenschutzrichtlinien, die DSGVO-konform sind

  • Webdesign und Layout aus einer Hand

  • Umsetzung und Entwicklung auf einem deutschen Server

  • Mehr Umsatz durch Anfragen auf deiner Webseite

  • Später selbst Webseiten-Inhalte einfach und schnell ändern

  • Ein reibungsloser Ablauf im Designprozess

  • Eine individuelle und professionelle Webseiten-Lösung für dein Business

Die Webdesignerin 
deines Vertrauens 😉

Webdesigner in Hamburg gibt es viele, persönliche Beratung, ehrliches Feedback und eine Designerin, die sich für deine neue Webseite ihren Popo aufreißt, aber nur wenige. Und das Ganze findest du auch noch vor deiner Haustür. Hier in Buxtehude. Im Alten Land. In Stade. Warum sich also durch den Elbtunnel nach Hamburg quälen, wenn die Lösung direkt vor deinen Füßen liegt? 😉

Ich gestalte deine neues Webdesign made in Buxtehude. Wir definieren deine Ziele und setzen deine Webseite nach deinen Wünschen und modernen Standards Termin- und Budgetgerecht um. 

Klingt das auch für dich spannend?

digital sichtbar

Webdesign erstellen lassen – so einfach kann`s gehen.
Von der Konzeption, zum Design, hin zur schlüsselfertigen Webseite

FAQ: Webdesign Buxtehude

Es kommt auf den Inhalt an. Je mehr desto länger. Im Durchschnitt dauert die Entwicklung deiner Webseite ca. 8-10 Wochen.

Nein! Nah unserem Kennenlerntermin bekommst du von mir einen Fragebogen. Diesen füllst du aus und schickst ihn mir wieder zurück. alles weitere besprechen wir in kurzen Zoom-Calls. ich gebe dir immer rechtzeitig bescheid, wann was ansteht.

In meinem Angebot bekommst du auch immer die Kosten für die Domain (plus Domaintransfer), dein SSL-Zertifikat, den Webspace sowie die Entwicklung aufgelistet. Zusätzlich bekommst du eine E-Mail-Adresse von mir geschenkt. Du bekommst dann jährlich von mir eine Rechnung für die laufenden Kosten (Webspace, Domain und SSL-Zertifikat) -sofern du das möchtest.

Du hast schon einen Webspace? Eine Domain und eine Email-Konten Struktur? dann lassen wir Sie auch so wie sie ist 😉 Der Aufwand für dich ist dann meistens ein wenig höher, weil ich dir dann eine ganze Liste an Hausaufgaben gebe mit Informationen, die besorgt werden müssen. im Regelfall bekommst du die aber alle bei deinem Provider. Eines vorweg: Sollte es zu Komplikationen kommen (kein ausreichender Speicherplatz, zu langsamer Server, nicht genug Upload etc. behalte ich mir vor, entsprechende „Überstunden“ in Rechnung zu stellen.

Um „gefällt mir nicht“ so gut es geht zu vermeiden, treffen wir uns in regelmäßigen zoom- Calls. Wir gehen schon vor dem ersten Design-Entwurf Layoutwünsche, Farben, Schriften und Elemente durch, die dir gefallen. Falls doch mal etwas daneben geht, arbeiten wir an dem Entwurf bis er dir gefällt.

Na klar!! Das sollst du sogar! Denn eins kann ich dir schon hier und jetzt versprechen. Deine Webseite sollte danach weiterwachsen. Egal, ob mit einem Blog, deinen Angeboten oder deinen Dienstleistungen. Damit du deine Inhalte zukünftig selbst bearbeiten kannst, zeige ich dir in einer kleinen WordPress-Schulung alles was für deine Webseite wichtig ist.

Deine Vorteile

Ready to shine?
 Dann vereinbare jetzt dein Kennenlerntermin

Buch dir dein Kennlern-Gespräch