Website Optimierung

Ich unterstütze dich bei der Optimierung deiner Website und sorge für mehr Kunden-Anfragen, Suchergebnis-Treffer und Umsatz-Potential für dein Business.

Buch dir dein Kennlern-Gespräch

Website Optimierung: Struggles und Ziele deiner Webseite

„Mach mal ne Webseite“ haben sie gesagt… 
Dann bekommst du suuuuper viele Anfragen!

Und auf diesen Moment wartest du immer noch…

Und dass, obwohl du unzählige Stunden damit verbracht hast in WordPress Keywords einzubinden? Ja und sogar einen Blog hast du angelegt? Und einen Newsletter? Und ein Freebie? Und social Media? Und trotzdem kommen einfach keine Anfragen?

Ich sag dir was dein Problem ist: 

Es ist genau das. Einfach alles. Kennst du das Sprichwort „Viele Köche verderben den Brei!“? So ist es auch aktuell auf deiner Webseite. Mit den besten Absichten wolltest du dein Ranking bei Google verbessern und deine Website optimieren, doch alles was du geschafft hast, ist Stress und Chaos in deinem Kopf.

Dann gehts dir wie vielen Selbständigen, 
die versuchen Ihr Business auf Erfolg zu stellen. 

Doch wir ziehen hier und jetzt einen Schlussstrich!

Wir optimieren deine Webseite like a (Girl)BOSS 😉

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch
Evi-Hollmann-elbpixel-07

Lass uns gemeinsam 
deine Website optimieren 

mit einer Strategie, Suchmaschinen-optimierten Texten und Content, der überzeugt

Mit meiner Expertise, meinen Tools und vor allem durch all die Fehler, die ich schon gemacht habe, bringen wir deine Webseite bei Google weiter oben ins Ranking.

Ich zeige dir was SEO wirklich ist und entwickle mit dir gemeinsam einen Fahrplan, wie wir deine Inhalte überarbeiten und so aus „ganz nett“ einen SEO-mäßiges „WOW“ machen.

Das passiert, wenn du
deine Website optimierst

Ich zünde heute einfach alle Geburtstagskerzen auf der Torte gleichzeitig an. Stell dir vor, du dürftest dir für deine Webseite etwas wünschen.. Was wäre es?

  • Kundenanfragen bis zum Mond?
  • Endlich DIE richtigen Kunden, bei denen sich deine Arbeit wie Spaß anfühlt?
  • Auf der ersten Seite bei den Such-Anfragen landen, am besten ganz oben?
  • Deine Kunden sollen sich abgeholt und verstanden fühlen?
  • Von der Webseite direkt ins Verkaufsgespräch?

Egal, was dir gerade durch den Kopf geht, ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen. Mit spaß und Know-How optimieren wir deine Website für Google und Co.

Ja, das will ich auch!
Website-optimierung-wuensch-dir-was

Website Optimierung mit elbpixel 

Let`s get this Shit Done! Wir bringen deine Seite SEO-mäßig auf Vordermann (oder -Frau ;-)) und helfen deinen Kunden sich in den Suchergebnissen für DICH zu entscheiden. 

webseite-für-google-optimieren

Das machen wir bei deiner Suchmaschinen-Optimierung:

  • Webseiten-Analyse und Konkurrenz-Bewertung
  • ausführliche Keyword-Recherche
  • SEO-Texte, die nicht nur Google super findet
  • Bild-SEO, die deine Treffer-Quote zusätzlich erhöht
  • Linkbuilding und Seitenstruktur
  • OnPage-Optimierung für jede Seite
  • Einbindung eines kostenlosen und schlanken SEO-Plugins
  • Anlegen von META-Snippets und Permalinks, die konvertieren
  • Design-Anpassung und -Verbesserung

Du willst endlich bei Google gefunden werden?

Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren

Ich bin Evi Hollmann, 
deine Expertin für Webdesign und online-Marketing

Glaube mir! Ich kenne das Gefühl, unzählige Stunden in Webdesign und Inhalte zu investieren, und am Ende geht nichts! Man macht und macht, aber der Erfolg stellt sich nicht ein.

Das Positive vorweg: Es liegt nicht an dir! Fehlendes Technik Know-How und halbherziges SEO-Wissen lassen deine Angebote, Dienstleistungen oder Coachings nie richtig beim Kunden ankommen. 

Dem setzen wir jetzt ein Ende!

Mit meiner erprobten Strategie, meinen Insides und der Technik von WordPress lassen wir deine Inhalte neu erstrahlen und organisch wachsen 

Mit Mir bekommst du:

  • Ein Ansprechpartner, der sich um alles kümmert
  • Content, der deine Wunschkunden magisch anzieht
  • Eine professionelle Webseite, die gut rankt und konvertiert.
Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren
portraits-Evi-Hollmann-elbpixel-schmal

Website Optimierung Schritt für Schritt

Okay, okay, ich sehe schon, es braucht ein wenig mehr, um dich zu überzeugen ;-)Ich bin ein sehr strukturierter Mensch.
Das mag im privaten Umfeld den ein oder anderen nerven, im Business liefere ich dadurch aber immer ab. Wenn du mit mir deine Website optimierst, gehen wir wie folgt vor:

Das klingt nach deiner Website Optimierung?

kostenloses Erstgespräch

FAQ: Webdesiteoptimierung

Es kommt natürlich auf den Umfang deiner Website und den Inhalt an. Grundsätzlich gilt. je mehr Seiten, desto höher die Kosten. Logisch. aber wenn du klein anfängst und erst mal mit 2-3 Angeboten startest, halten sich die Kosten in Grenzen. Einmal die Website optimiert, skaliert die Suchmaschinen-Optimierung für dich bei jeder Such-Anfrage erneut potenzielle Kunden.

Nein. ich möchte, dass deine Webseite organisch wächst und du über den Content gefunden wirst. Wenn du jedoch Hilfe bei der Erstellung solcher ADs brauchst, kann ich dir sicherlich einen entsprechenden Kontakt vermitteln.

Das wäre sogar perfekt. Ziel sollte es sein, dass ich dir im Laufe unserer Zusammenarbeit nicht nur deine Website optimiere, sondern auch hilfreiche Tipps gebe und dir zeige wie du deine dann künftig eigenständig weiterentwickelst und natürlich auch für die Suchmaschinen dieser Welt optimierst.

Absolut. die meisten deiner Kunden, schauen Sich die Inhalte deiner Webseite eh auf dem Smartphone oder Tablett an. Durch ein responsives Design und das Ausblenden großer Bild-Daten erhöhen wir zum Beispiel die Ladegeschwindigkeit und können so einiges im Ranking tun.

Lass uns Loslegen

Bereit, endlich bei Google gefunden zu werden?
Dann vereinbare jetzt dein Kennenlerntermin

Buch dir dein Kennlern-Gespräch