check-dein-web

Check dein Web 
Das SEO- und Design-Audit für deine Webseite

Lass deine Webseite von einem Profi durchleuchten und nutze die Ergebnisse um deine Seite schneller, effektiver, stylischer und suchmaschinenoptimierter zu gestalten.

Optimiere jetzt deine Webseite!

  • Deine Seite ist bislang ganz okay, aber du willst endlich höher bei Google ranken?
  • Support ohne viel Schnick-Schnack?
  • Du möchtest, dass ein Profi über deine Seite schaut und dir wertvolle Tipps gibt?
Ja, das will ich!

Kommt dir das
vielleicht bekannt vor?

  • Du deine Webseite mit WordPress im Alleingang erstellt und möchtest nun einiges ändern?
  • Deine Konkurrenz rankt immer besser als deine Webseite?
  • Du hast das Gefühl deine Kunden nicht richtig zu erreichen?
  • Du kämpfst immer allein an der Front und wünscht dir einfach eine gute Fee, die hilft?
  • Du möchtest das Thema SEO nun endlich angehen?

Wäre es nicht super, wenn dir jemand Tipps gibt, wie du das alles umsetzen kannst?

check-dein-web-das-webaudit

Die Lösung: 
Ein SEO und Design-Audit für deine Webseite

Was du brauchst, um diese Challenges zu bewältigen ist eine Expertin (nämlich ich ;-)), die dir im Detail zeigt, wie du die Themen Design, SEO, Website-Struktur und Design angehen kannst. Optimiere deine Webseite und gewinne endlich deine Dream-Clients.

portraits-Evi-Hollmann-elbpixel-schmal

Hi, ich bin Evi 
SEO- und 
Webdesign-Expertin

Deine Webseite ist der Mittelpunkt deiner Kommunikation. Egal ob Angebote, Blog, Newsletter und Verkaufs-Funnel – deine Webseite ist die Zentrale, über die du Kunden gewinnst. Sie muss funktionieren. Sie ist 24/7 geöffnet und ist das größte Aushängeschild deines Unternehmens.

Ich wünsche mir für dich, dass du digital sichtbar bist. Ich wünsche mir, dass deine Seite an Platz 1 bei Google angezeigt wird, dein Design so überzeugend ist, dass die Leute sofort Bock haben mit dir zusammenzuarbeiten. Und ich wünsche mir für dich eine Webseite, die deine Wunschkunden zu dir führt.

Aus diesem Grund habe ich Check dein Web! entwickelt. Hier bekommst du die perfekte Symbiose aus Wissen, Support und Design-Skills – eben alles, was du für die Überarbeitung deiner Webseite brauchst.

Evi, das will ich!

Das erwartet dich bei Check Dein Web!

Ein Schritt-für-Schritt Fahrplan für deine Website-Optimierung

SEO-Analyse

Hier erfährst du wie deine Seite in den Kategorien Pagespeed, Ranking, Keywords und OnPage abschneidet. Zusätzlich bekommst du wertvolle Tipps, wie du deine Webseite optimieren kannst und die bestehenden Probleme löst.

Websites-Struktur

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daher schaue ich mit neutralem Auge über Texte, Strukturen, Menüs, und Usability. So kannst du deine Inhalte anpassen und deinen Kunden ein neues Nutzererlebnis versprechen.

Design-Vorschläge

Ich schaue mir zusätzlich das Webdesign an und gebe dir gezielte Vorschläge zum direkten Umsetzen. Es sind oft die Kleinigkeiten, die aus einem “ganz okay” ein “WOW” machen. Ich zeige dir wie ;-). 

1:1 Zoom Audit

Die ganze Zeit über arbeiten wir im 1:1. Das bedeutet, dass du alle deine Fragen in einem geschlossenen Raum stellen kannst. Nur du, ich und deine Webseite. Haben wir ein Date?

Jetzt Check dein Web buchen

Check Dein Web! 
Deine Webseiten-Analyse mit sofortigen Umsetzungs-Tipps

Vergiss die ganzen Einzelprogramme und teure monatliche Abos! Bei mir bekommst du ein detailliertes SEO-Audit sowie Verbesserungsvorschläge für ein Design-Upgrade.

Dass Google Analytics undurchsichtig ist, weißt du.

Dass eine Webseite mit Baukastensystem auch wie Baukasten aussieht, weißt du auch. Und dass deine Webseite ohne SEO bald nicht mehr zu finden ist auch.

Mit mir arbeitest du effektiv an deiner digitalen Sichtbarkeit, bekommst ein Analyse deiner aktuellen Seite und passende Verbesserungsvorschläge wie du deine Seite schneller, auffindbarer und einfach pfiffiger gestalten kannst.

Evi, das will ich auch!
check-dein-web-benefits
my-first-website-deine-ziele

Das kannst du von deinem Web-Audit erwarten

Klingt das gut? 
Dann lass uns jetzt starten und wir gehen den Weg gemeinsam. 
Check Dein Web!

Warum du 2023 nicht auf eine suchmaschinenoptimierte Webseite verzichtet kannst

Das Kaufverhalten hat sich grundlegend geändert und die Konkurrenz ist seit Corona noch ein wenig größer geworden. Kunden haben mehr Auswahl, mehr Vielfalt und natürlich auch viel mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Es ist also wichtig sich abzuheben. Kunden von heute sehnen sich nach Sicherheit, Transparenz, Nähe und wünschen Sich den Austausch auf Augenhöhe. Deine Webseite bietet potenziellen Kunden die Eintrittstür zu deiner Angebotspalette. Nutze diese Chance! Wer nicht bei Google gefunden wird, ist auch nicht präsent. Je besser deine Seite auf Keywords, OnPage und Ladegeschwindigkeit optimiert ist, umso größer ist die Chance das dein Wunsch-Kunde dich findet und JA sagt.

Mit der Check Dein Web-Analyse kannst du deine Seite im Alleingang optimieren und hast konkrete Stellschrauben, an denen du ansetzen kannst. 

Ja, ich will das!

Nutze das Potenzial der 
Web-Analyse und steigere deine Umsätze

einmalig (netto)

für 190 € zzgl. MwSt.

direkt buchen

Sichere Bezahlung via PayPal, VISA/Mastercart o. Vorkasse 

Das sind die nächsten Schritte zum Web-Audit

Schritt 1
Klicke jetzt auf den Button “ja, ich will” und buche dir deine Check dein Web-Analyse.

direkt buchen

Schritt 2
Im Anschluss erhältst du von mir eine E-Mail mit allen weiteren Details, einem Fragebogen und der Terminbuchungsmöglichkeit für unser Kennenlernen.

Schritt 3
Wir lernen uns ein wenig kennen, gehen den Fragebogen durch und vereinbaren den Termin für dein Audit-Call. und schon kannst du deine Webseite optimieren.

Buche jetzt Check Dein Web!
Dein Schritt-für-Schritt Fahrplan für deine
Website-Optimierung

zum Kennlerngespräch
Deine-nächsten-Schritte
check-dein-web-das-webaudit-fragen-und-antworten

Fragen und Antworten 

Wie lange dauert das Audit?
Das SEO-Audit beläuft sich auf ca. 90 Minuten. Hier stelle ich dir die Ergebnisse und entsprechende Lösungen vor, zeige dir Ideen und Anpassungen zum Thema Design und gebe dir hilfreiche Tipps zur Struktur. Hier kannst du natürlich alle deine Fragen stellen, die dich nachts nicht schlafen lassen. 

Kann ich die Tipps danach allein umsetzen?
Die Tipps sind so aufgebaut, dass du sie alleinumsetzen kannst. Du bekommst entsprechende Plugin- Empfehlungen oder Beispiele für Design-Anpassungen, die du auch selbst mit einem Programm deiner Wahl umsetzen kannst.

Würdest auch du diese Änderungen übernehmen?
Ja. Die Kosten dafür kann ich dir im Audit nennen.  Einer zukünftigen Zusammenarbeit steht also nichts im Weg 😉

Deine Frage war nicht dabei? 
Schick mir gerne Eine Mail an info@elb-pixel.de oder buche dir einen Termin für einen virtuellen Kaffee.

Steigere dein Google Ranking!!!

Egal, ob du Support im Design, bei der Suchmaschinenoptimierung oder bei der Usability
brauchst – Mit Check Dein Web bekommst du anwendbare Lösungen für deine Webseite.

 

Buche dir jetzt deinen Schritt-für-Schritt Fahrplan für deine Website-Optimierung

Evi, lass uns Loslegen!