Evi Hollmann

Logo erstellen lassen
In 4 Wochen zu deinem
individuellen Logo für Firmen
und Personal Branding 

Ich erstelle dir in nur 4 Wochen ein professionelles Logo für dein Business. Egal ob großes Unternehmen, Personal Brand oder Fashion Label. Persönlich. Individuell. Professionell. 

Buch dir dein Kennlern-Gespräch

Hand aufs Herz, kennst du das?

  • Du hast deine Logo damals selbst in Word oder Canva zusammengebastelt?
  • Es musste eben damals einfach schnell gehen…
  • „Ich bin ja schließlich auch kein Profi!“
  • Du findest, dass viele Logos deiner Mitbewerber gleich aussehen?
  • Du hast keine Lust mehr auf 08/15-Designs?

Dein Logo ist dein Aushängeschild, dein „guten Tag“, dein erster Eindruck. Als Bestandteil des Corporate Designs legst du damit den Grundstein für dein Business. Ein professionell erstelltes Logo ist also deine Eintrittskarte für dein erfolgreiches Unternehmen.

portraits-Evi-Hollmann-elbpixel-auweia

Bist du Bereit dein Logo neu gestalten zu lassen?

Honey, thats no dream!
Das alles bekommst du bei mir.

Lass uns deine Ideen besprechen
das-kannst-du-von-deinem-Logo-erwarten

Das kannst du von 
deinem neuen Logo erwarten:

  • Ein Aushängeschild für dein Business-Baby
  • Ein professionell und funktional gestaltetes Logo, dass dich repräsentiert
  • Ein aussagekräftiges Firmenlogo, dass dich von deiner Konkurrenz abhebt
  • Ein Business Logo, das Vertrauen und einen positiven ersten Eindruck schafft
  • Ein Logo, dass in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt 

Klingt das gut? Dann lass uns jetzt starten
und wir erstellen dein neues Firmenlogo

 

Hey Evi, was kostet ein Logo bei dir? 

Komm in das Team #Streber und geh den Schritt in Richtung Professionalität.
Mit mir bekommst du eine Designerin, die sich darauf spezialisiert hat, das Wort Branding zu leben. Erfahrung, Qualifikation und Expertise –
das sind die Dinge, die den Unterschied machen. Und genau das wird sich auch in deinem Logo widerspiegeln. 

Du bekommst von mir:

  • Einen Strategie Call 
  • Wir schauen uns deine Positionierung und deine Zielgruppe an
  • 3-4 Zoom Calls, in denen wir dein Business Logo erarbeiten
  • Viel Zeit für Ideen, Wünsche und Tipps von mir
  • Dein finales Logo in allen gängigen Formaten (eps, svg, pdf, png, jpg, tiff)
  • Dein Logo in allen wichtigen Farbräumen: CMYK, RGB und Graustufen (s/w)
  • Dein finales Logo in unterschiedlichen Ausführungen (Langform, Quadratisch, Favicon)
  • Bonus: Ein Brandboard mit deinen definierten Farben, Schriften und deinem Logo zur weiteren Verwendung

Evi, das will ich auch!

Du brauchst mehr Input? Hier findest du ein paar Arbeitsproben

hi, ich bin Evi Hollmann

Als Designerin und Marketing-Expertin liebe ich die Gestaltung von aussagekräftigen und einzigartigen Logos. Ich möchte, dass du dich von deiner Konkurrenz unterscheidest, dich von Mitbewerbern abhebst und bei deiner Zielgruppe im Kopf bleibst. Schluss mit 08/15-Logos, die aussehen als wären Sie aus einem Stockarchiv. 

Mein Ziel ist es dich online und offline sichtbar zu machen. Sei MERKwürdig. Heb dich von der Masse ab. Und sei du selbst. Dein Logo trägt diese Botschaft für dich nach außen. Es ist Zeichen für deine Marke, dein Brand und dich als Unternehmer:in.

 Überzeugt? Dann lass uns direkt los legen und den Designprozess für dein neuen Unternehmenslogo starten.

Las uns jetzt dein Logo erstellen
portraits-Evi-Hollmann-elbpixel-stift

Ablauf: So entsteht dein neues Firmenlogo

In einem ersten Kennenlerngespräch schauen wir uns deine Businessziele, deine Positionierung und deine Zielgruppe an. Wir gehen auf deine Wünsche und Vorstellungen von deinem neuen Logo ein und setzen einen Gestaltungsfokus.

Im zweiten Schritt gestalte ich dir 2-3 Entwürfe für dein zukünftiges Firmenlogo. Ich erkläre dir warum ich was und wie gemacht habe. Du gibst mir dein ehrliches Feedback und dann arbeiten wir an einem Entwurf weiter, bis es passt.

Du bekommst dein neues Business-Logo in verschiedenen Farbräumen, in mehreren Dateiformaten und in unterschiedlichen Ausführungen. Time to celebrate 😉 Lass uns auf deinen Erfolg anstoßen und schon mal schauen welche Steps in deinem Branding die nächsten sein könnten.

FAQ: Logo erstellen lassen

Du bekommst von mir vorab einen kleinen Fragebogen zugeschickt. Diesen Füllst du aus und beantwortest mir die ersten Fragen zu dir, deinem Business und deinen Vorstellungen. In einem ersten kostenlosen Call besprechen wir erste Details. Bist du dann happy und zufrieden mit mir als Designer, geht’s in den Design Prozess.

Du bekommst von mir

  • Dein finales Logo in mehreren Formaten (eps, svg, pdf, png, jpg, tiff)
  • Eine Ausführung in alles wichtigen Farbräumen: CMYK, RGB und Graustufen (s/w)
  • Dein finales Logo in unterschiedlichen Ausführungen (Langform, Quadratisch, Favicon)
  • Ein Brandboard mit deinen definierten Farben, Schriften und deinem Logo zur weiteren Verwendung

Im Durchschnitt dauert es ca. 4 Wochen ein Logo erstellen zu lassen.

Du bekommst die vollen Nutzungsrechte an deinem Logo. Ich behalte mir lediglich vor, das erstelle Logo als Referenz auf meiner Webseite als Arbeitsprobe zu zeigen.

Du hast jetzt lange genug gewartet!
Es ist Zeit dein Logo anzupacken.

Buch dir dein Kennlern-Gespräch