Elbpixel Herzensprojekte Buxtehude wenn man nicht nein sagen kann

HERZENSPROJEKTE
ZU GUT, UM ES ZU VERBERGEN 😉

Es gibt Projekte, die sind zwar nicht immer bezahlt, aber haben einen besondern Platz
auf der Webseite verdient. Wenn kleinere Jobs von Freunden, Kunden und Familie zur Herzenssache werden….

PROJEKTE FÜR KUNDEN,
FREUNDE UND FAMILIE

 

Duuuuu….Evi….. Kannst du nicht mal was Schönes entwerfen???

So oder so ähnlich bekomme ich ganz oft auch Anfragen aus dem eigenen Freundes- und Familienkreis. Ob Einladungskarten zur Hochzeit, zum Geburtstag, Dankeskarten oder Poster – Es fällt schwer nein zu sagen, wenn man mit Kuchen, Eis und einem Glas Sekt bestochen wird 😉

Die folgendes Mini-Jobs sind sind daher alle von meinen Lieblingsmenschen und verdienen besondere Aufmerksamkeit und einen Ehrenplatz auf der Webseite.

WETTBEWERBE

Nicht immer kann mann sich im Job grafisch austoben. Wie gut, dass es Wettbewerbe und Design-Contests gibt, bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

COVER-DESIGN-CONTEST:

Der Impress-Verlag hat zur Neugestaltung von vier E-Book Covern aufgerufen. Ganz klar: Meine Wahl fiel da recht schnell auf „Fangirl auf Umwegen“ von der bezaubernden Amelie Murmann. Ich meine Love-Story, Harry Potter und coming-of-Age, Haaaaalllooo?? Gesagt getan, Ran an Photoshop und so entstand diese wunderschöne Cover – fand offensichtlich auch die Community auf den Social Media Kanälen. Denn was anfangs nur als Spaß-Projekt galt, wurde nun ernst. Als Gewinner des Design-Contests ziehrt nun mein Vorschlag das neue E-Book. Als alte Leseratte bin ich natürlich wahnsinnig stolz und freue mich über die große Ehre dieses Cover neugestalten zu dürfen.

Elbpixel Evelyn Hollmann Carlsen Design Contest Sieger
Ich hoffe, mein kleiner privater Einblick hat Ihnen gefallen?

AUCH SIE HABEN EIN HERZENSPROJEKT?
SCHREIBEN SIE MICH AN: INFO@ELB-PIXEL.DE