Logo ready.steady.grow

Branding + Website + Funnel

Ready.Steady.Grow. 
Das Marketing Setup für
dein Business zum Festpreis

Bring dein Business auf das nächste Level und lass uns deinem Branding ein Upgrade verpassen, deine Webseite in die Sichtbarkeit bringen und deine Angebote endlich erfolgsversprechend verkaufen.

lass uns loslegen
ready-steady-grow

In 5 Schritten Marketing ready

Ready. Steady. Grow. bietet dir die perfekte Lösung für einen professionellen Online-Auftritt inkl. Branding und Funnel. Bitte beantworte mir die folgenden 4 Fragen, damit ich prüfen kann, ob das Programm für dich matcht.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1
2
3
4
5
1) Wie lange bist du schon selbstständig?
Website-flethbraut

Katrin Dieckmann-Franke
Geschäftsführerin der Flethbraut Buxtehude

Frau Hollmann stand mir mit fachlicher Kompetenz, Geduld sowie Kreativität und Humor jederzeit zur Seite und hat mich beim Aufbau/Umbau meiner Homepage toll unterstützt. Die Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert!

„Mach einfach mal ne Webseite!“
haben sie gesagt…

 

Endlich selbstständig! Was jetzt „nur“ noch fehlt ist ein professioneller Online-Auftritt, mit einem Branding, dass dich und dein Business widerspiegelt, ein Logo, dass im Kopf bleibt und eine Webseite, die den Grundstein für dein Online-Marketing legt.

Das Problem: Du bist weder WordPress-affin, Grafikdesigner und/oder Brand-Experte. Du musst dir also alles mühselig selbst beibringen – obwohl du dafür weder Zeit noch Lust hast. Du skipst dich durch unzählige YouTube-Videos, buchst noch schnell ein Online-Kurs und bist am Ende doch wieder mit deinen Problemen allein, weil du weder einen Ansprechpartner noch einen professionellen Online-Auftritt hast, der Kunden erfolgreich anzieht. FRUST PUR!

I feel you. Du bist Experte auf deinem Gebiet. Nicht im Grafik- und Webdesign – und das ist auch völlig okay. Was du brauchst, ist eine gute Fee im Background, die das alles übernimmt, damit du dich auf deine eigentlichen ersten Schritte konzentrieren kannst: Kunden gewinnen, Umsatz generieren und deinen Expertenstatus ausbauen.

Mit Ready. Steady. Grow. bekommst du in kürzester Zeit eine Logo, dass deinen Kunden im Kopf bleibt, ein Branding, das dein Business repräsentiert und eine Webseite, die für dein Online-Marketing vorbereitet und optimiert ist.

Ready.steady.grow-Logol

Werde auch du Teil von Ready.Steady.Grow.
und starte mit deinem Business professionell durch

Das erwartet dich bei Ready.Steady.Grow.

Ein Erfolgskonzept für dein Marketing – von der Gestaltung deines Logos bis hin zur suchmaschinenoptimierten Webseite mit integriertem Verkaufsfunnel

Branding 

Wir gestalten dein Brand-Design von Grund auf neu:

  • deine Positionierung
  • Zielgruppe festlegen
  • Angebote/Produkte definieren
  • Logoentwicklung
  • Mehrer Varianten deines Logos
  • Farbräume und Schriften
  • Brandboard
  • Style Guide
  • Briefbogen
  • 30 Instagram-Vorlagen

Bonus:
100 gedruckte Visitenkarten
zum Netzwerken

Webseite

Wir setzen deine Webseite neu auf, professionell und Google optimiert:

  • Keyword Recherche 
  • Webseiten Struktur erarbeiten
  • Inhalte mit Copywritingvorlagen 
  • selbst schreiben 
  • SEO Update deiner Texte von mir
  • Webdesign mit Klick-Vorschau
  • Umsetzung+Aufbau mit WordPress
  • OnPage-Optimierung 
  • kostenlose WordPress-Schulung
  • schneller Support via Loom

Bonus: DSGVO konformes
Impressum und Datenschutzerklärung +
lokale Schriften-Einbindung

Funnel

Angebote endlich richtig verkaufen. Strategisch. Automatisiert.

  • Strategie Call
  • Landingpage für dein Angebot
  • Termin-Funnel
  • Funnel Quiz/Formular
  • Entwicklung Lead Magnet
  • Landingpage Lead Magnet
  • Ads Exkurs
  • Onboarding mit Copywritingvorlage
  • E-Mail-Liste anbinden
  • Automatisierungsmöglichkeiten
Freebie-automatisiert-Kunden-gewinnen-mit-webseite-tablet

Upgrade:
6 Anzeigen und Freebie
von mir gestalten lassen (+790€)

1:1 Betreuung

Die ganze Zeit über arbeiten wir im 1:1. Das bedeutet, keine Videotutorials,
in denen du dich alleingelassen fühlst, keine Gruppen-Events, bei denen du nicht gehört wirst – nur wir beide und dein Business-Baby. Der Fokus liegt allein auf deinem Unternehmen. 

Evi, das will ich auch!

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich Expertin auf dem Gebiet Grafik- und Webdesign. Und leider muss ich noch immer feststellen, wie schlecht ausgestattet Unternehmmer:innen in diesen Bereichen sind. Dabei liegt genau hier die Kernarbeit: Ein Branding, dass dich und dein Business wiederspiegelt und eine Webseite, die das Zentrum deiner Marketingarbeit ist.

Ich wünsche mir für dich, dass wir dein Business so darstellen, dass du die bestmögliche Chance hast, dich deinen Kunden zu präsentieren. Du sollst wachsen und dich weiterentwickeln und trotzdem von Anfang an, bei Google gefunden werden. Du sollst für alle sichtbar sein – mit einem herausragenden Design, einer Angebotsseite, die begeistert und einem Logo, das im Kopf bleibt.

Aus diesem Grund habe ich Ready. Steady. Grow. entwickelt. Hier bekommst du die perfekte Symbiose aus Technik, Design und Expertenwissen – eben alles, was du für deinen erfolgreichen Start ins Business brauchst.

Darum sind die Ergebnisse meiner Kunden so gut..

Ganz einfach: Weil meine Kunden das komplette Branding, ihre Webseite und den Funnel aus einer Hand bekommen.

Logo und Branding

Canva & Fivre

aus Stock-Datenbank ein fertiges Logo aussuchen, bei dem nur noch das Wort und die Farbe angepasst wird? Das verstehe ich nicht unter einem nachhaltigen Business Brand.

mit Ready.Steady.Grow.

Bekommst du keine Logos von der Stange. Ich erarbeite gemeinsam mit dir ein Branding, das dich und dein Business repräsentiert und individuell auf dich zugeschnitten ist – und das in allen nötigen Dateiformaten.

Design und Individualität

wix, Jimdo und Co.

Individuelles Design? Bitte nur im Rahmen der Farbanpassung. Weitere Plugins und Tools für deinen Funktionsumfang? Kostet extra! Eine Frage, um schnell weiterzukommen? Bitte nur per Mail oder den Support-Chat!

mit Ready.Steady.Grow.

kaufst du die Katze nicht im Sack. Egal ob individuelles Logo-Design oder schnelle und flexible Anpassung deiner Webseite. Wir setzen deine Wünsche in die Realität und bauen so Step by Step ein Grundgerüst für dein Buisness auf, dass vollumfänglich auf dich zugeschnitten ist.

Workflow

unterschiedliche Dienstleister

Unter dem Motto „Viele Köche verderben den Brei“ musst du mehrere Dienstleister organisieren und dann noch auch noch einen strategischen roten Faden aufrecht halten. Liefert einer zu spät, sind alle anderen In Verzug. Ein Termin und Absprachen-Chaos zu Lasten deiner Arbeitszeit ist die Folge.

mit Ready.Steady.Grow.

hast du nur eine einzige Ansprechpartnerin! Wir gehen jeden Step gemeinsam an und treffen uns regelmäßig in zoom Calls zur Absprache. Mit bekommst du einen direkten Ansprechpartner, der dir auf dem kurzen Dienstweg support leistet und dich in deinem Business unterstützt.

In 5 Schritten zum Erfolg

Ready. Steady. Grow. bietet dir die perfekte Lösung für einen professionellen Online-Auftritt inkl. Branding und Funnel. Bitte beantworte mir die folgenden 4 Fragen, damit ich prüfen kann, ob das Programm für dich matcht.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1
2
3
4
5
1) Wie lange bist du schon selbstständig?

Fragen und Antworten 

Wie lange dauert Ready.Steady.Grow.?
Das kommt ganz auf dich drauf an 😉 Je nachdem, wie gut du mit mir zusammenarbeitest, wie motiviert du beim Texteschreiben bist und wie schnell und flexibel wir Termine zu Besprechungen finden, je schneller steht dein Branding, deine Webseite und dein Funnel. Die Erfahrung hat gezeigt, das die Setup-Einrichtung 3 Monate ein.

Können wir meine Webseite auch auf meinem Webspace aufbauen?
Du hast schon einen Webspace? Eine Domain und eine Email-Konten Struktur? Dann lassen wir Sie auch so wie sie ist 😉 Der Aufwand für dich ist dann meistens ein wenig höher, weil ich dir dann eine ganze Liste an Hausaufgaben gebe mit Informationen, die besorgt werden müssen. Im Regelfall bekommst du die aber alle bei deinem Provider. Eines jedoch vorweg: Sollte es zu Komplikationen kommen (kein ausreichender Speicherplatz, zu langsamer Server, nicht genug Upload etc. behalte ich mir vor, entsprechende “Überstunden” in Rechnung zu stellen.

Muss ich etwas vorbereiten oder bereitstellen?
Nein! zumindest erst einmal nicht, je nachdem ob wir deine Webseite bei dir auf dem Server oder bei mir aufbauen, benötige ich spätestens beim Aufbau der Seite deine Server-Zugangsdaten. aber alles zu seiner Zeit 😉

Funktioniert das Ganze für alle Branchen?
Das Ready.Steady.Grow. Marketing Setup ist perfekt für dich, wenn du dein Business im Bereich Service & Dienstleistung hast, sprich: Coaching, Beratung, Mentoring, Handwerk, Virtuelle Assistenz und kreative Dienstleistungen wie Schreiben oder Fotografie. 

Was ist, wenn mir das Layout/Design nicht gefällt?
Um „gefällt mir nicht“ so gut es geht zu vermeiden, treffen wir uns in regelmäßigen Zoom- Calls. Wir gehen schon vor dem ersten Design-Entwurf Layoutwünsche, Farben, Schriften und Elemente durch, die dir gefallen. Falls doch mal etwas daneben geht, arbeiten wir an dem Entwurf bis er dir gefällt.

Ich bin kein Programmierer,
kann ich meine Inhalte danach auch eigenständig bearbeiten?
Na klar!! Das sollst du sogar! Denn eins kann ich dir schon hier und jetzt versprechen. Deine Webseite sollte danach weiterwachsen. Damit du deine Inhalte zukünftig selbst bearbeiten kannst, zeige ich dir in einer WordPress-Schulung alles, was für deine Webseite wichtig ist.