Design Your Business:
Gestalte dein eigenes Business Logo

Dein Businessaufbau läuft besser, wenn du ein Logo hast. 
Lass uns deinem Business-Baby ein Gesicht geben!

Dein aktuelles Logo ist eher semi-geil und trägt überhaupt nicht deine Brand-Vision?

 

Ist dein Business dein Baby? Sobald du das Geschlecht weißt und einen Namen hast, macht der Nestbau richtig Spaß und du kannst es kaum erwarten, dass der Ernst des Lebens endlich losgeht.

Genau diese Kraft hat auch ein Logo. Der Baby Name, also dein Logo, ist etwas auf das du dich stützen kannst. Hier hast du nicht nur einen Namen, nein auch ein Bild, Farben, Schriftarten — dein Logo spiegelt dein Brand, deine Vision wieder. Mit einem überzeugenden Logo ergibt sich der Rest wie von selbst.

Kunden werden neugierig, Geschäftspartner sehen dich als seriös und ebenbürtig an und auch dein Web- und Social Media-Auftritt gestaltet sich ganz einfach. Und das beste? Du hast Spaß an der Arbeit, weil du zu 100% hinter deinem Business stehst und es stolz bei jeder Gelegenheit präsentierst.

Lass uns deinem Baby einen Namen geben! Lass uns deinem Logo ein Update der Extraklasse verpassen!

Dann wissen deine Kunden, wer du bist, was du vorhast, was sie von dir erwarten können und weshalb sie mit dir arbeiten sollten.

jetzt dein Platz im Design your Logo Workshop buchen

Fühlst du dich überfordert, wenn es um dein Logo geht?
Stellst du dir regelmäßig eine der folgenden Fragen?

  • Ich weiß nicht welche Businessfarben ich nutzen soll?

  • Ich weiß nicht welche Schrift passt und wo ich diese herbekommen kann.

  • Ich habe Logo Ideen im Kopf weiß aber nicht, wie ich diese am besten umsetzen kann. 

  • Ich weiß nicht welches Logo am besten meine Zielgruppe anspricht.

  • Ich finde keinen Designer, der meine Vorstellungen umsetzen kann.

Hast du schon einmal daran gedacht dein Logo selbst zu gestalten unter professioneller Anleitung? Krempel schon einmal die Ärmel hoch und melde dich für den nächsten Workshop an. 
 
Dein Business ist deine Leidenschaft.
Sorge dafür, das es von Anfang an perfekt läuft.
 

Was erwartet dich?

Gestalte mit max. 3 anderen Design-Geeks dein persönliches Business-Logo

 

Dein Warum steht an erster Stelle.
Deine Positionierung ist die Basis für dein Branding. Was willst du erreichen, wo soll deine Reise hingehen und wie sieht deine Unternehmens-Vision aus?

Grundwissen:
Bevor du dich deinem Logo stellst, erfährst du wie Schriften wirken, was Farben in Menschen auslösen können und warum ein einprägsamer Name Gold wert ist.

Vision:
Du erarbeitest ein Visionboard für dein Logo mit deinem neu gewonnenen Wissen.

Focus and Action!
Du weißt jetzt was du willst und bekommst von mir die wichtigen Tools, Seiten und Kniffe um dein Logo selbstständig zu erarbeiten.

Alles im passenden Format?
Ich zeige dir wie du dein Logo für Social Media, deine Website etc. aufbereitest und auf was du dabei achten musst.

Donut:
Wir haben am Ende immer Zeit für Feedback, Anregungen und deine Fragen.

Deine Investition

  • 4 Stunden 1:1 Coaching in einer kleinen Mastermind Klasse
  • Technischer und grafischer Support bei deinem Logo,
    deinen Branding Farben, deinen Schriften
  • Sofort umsetzbare Tipps und Vorschläge wie du dein Logo in die Tat umsetzen kannst.
  • Eine Checkliste mit allen wichtigen Informationen zum Nachlesen und Umsetzen.

Für 390€ sicherst du dir deinen Platz 

jetzt dein Platz im Design your Logo Workshop buchen

FAQ

Egal ob du gerade erst anfängst oder schon mitten in der Planung bist. Es ist nie zu früh sich mit seinem Logo auseinander zu setzen. Im Workshop wird u.a. auch auf die Themen Zielgruppe und Positionierung eingegangen. Du trägst also, unabhängig davon in welcher Aufbauphase du dich befindest, einen Benefit davon.

Auch als Profi im Business-Jungle ist es ratsam nach ein paar Jahren einmal über sein Logo zu schauen. Passt noch alles? Spiegelt das Logo mein Unternehmen wieder? Wir schauen über dein aktuelles Logo und geben ihm einen freshen Launch. 

Wenn du einen Laptop/Computer (mit Kamera) besitzt ist das schon ausreichend. Für die Vor- und Nachbereitung bekommst du von mir Arbeitsblätter zugeschickt, welche dir hilfreich zur Seite stehen.

Es ist dein geistiges Eigentum. Du kannst es direkt nach dem Workshop nutzen oder noch etwas daran feilen. Das bleibt dir überlassen.

Dein Logo ist deine Visitenkarte. Wenn du es richtig anstellst hat dein Logo am Ende die Kraft deine Kunden wissen zulassen wer du bist, was du vorhast, was sie von dir erwarten können und weshalb sie mit dir arbeiten sollten.

Während des Workshops wird auf verschiedene Programme eingegangen und du entscheidest direkt mit welchem du arbeiten möchtest. Du musst vorher nichts kaufen, installieren oder ähnliches.

Wurden deine Fragen nicht beantwortet?
Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular

 
Jetzt deinen Platz im Design your Logo Workshop buchen