Verzichte zukünftig auf 08/15 standard Design-Vorlagen und gestalte in XX Wochen deinen eigenen individuellen Beitrags-Templates für dein erfolgreiches Instagram Marketing. Schritt für Schritt. Mit persönlichem Coaching oder alleine in deinem Tempo. Erstelle einen Content Plan für die nächsten Monate, der mit Inhalten gefüttert ist, der Mehrwert für deine Follower bietet und dich als Expertin etabliert.

Kennst du das?

  • Du hast es satt, ewig die gleichen Canva-Vorlagen zu benutzen, die auch deine Konkurrenz benutzt?
  • Du postest und postest aber erreichst niemanden?
  • Deine Traumkunden werden gar nicht auf dich aufmerksam?
  • Du hast dein Branding damals selbst gemacht um Kosten zu sparen, aber jetzt passt es gar nicht mehr zu dir?
  • Du fühlst dich teilweise richtig gezwungen etwas auf Instagram zu posten, obwohl dir die Ideen fehlen?

Ärgere dich nicht! So wie dir geht es vielen und auch mir noch vor einiger Zeit!

Bye, bye 08/15 Standard-Vorlagen.
Bye bye Frust und Zitate-Dschungel auf Instagram.

Nach meinem Workshop bist du nicht nur Content Queen, du bist Content Quinn 😉
Sei der Underdog, der Freak, der Nerd, der Außenseiter, der das Insta-Game von Null auf 100 rockt.

Diese Sätze kannst du in XX Wochen aus deinem Wortschatz streichen:

  • Ich weiß nicht, was ich posten soll.
  • Ich hab keine Ahnung wie ich diese 
  • Instagram-Karussells anlege.
  • Meine Zielgruppe wird einfach nicht auf mich aufmerksam.
  • Wie schreibe ich eigentlich gute Captions?
  • Ich hab keine Grafikprogramme und kann die richtig coolen Vorlagen gar nicht nutzen.
  • Ich habe keine Ahnung wie ich den Beitrag ansprechend gestalte, damit er viele Follower anzieht.
  • Instagram für mein Biz macht gar keinen Spaß.

Du hast die Wahl. Masterclass oder Online Seminar

Dein Instagram Marketing braucht ein Update? Nichts leichter als das. Heute kannst du das „Mimimi“ beenden und durchstarten. Heute kannst du dich entscheiden und in dich und dein Business investieren. Heute fängt dein neues Mindset zum Thema Instagram an.

 

Masterclass

Du magst es lieber persönlich? Du willst Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Nichts leichter als das! Nimm an der Masterclass teil und wir gehen alle Module in XX Wochen gemeinsam im gleichen Tempo durch. 

Jeder kann seine Fragen stellen und von den Fragen und Antworten der anderen lernen. In wöchentlichen Zoom Calls treffen wir uns und werten die bisherigen Schritte aus, gucken gemeinsam über Ergebnisse und schaffen ein neues Wir-Schaffen-Das-Gefühl. 

Jetzt die Masterclass buchen

Online Seminar

In 14 Modulen mache ich dich fit und bringe dir alles zum Thema Instagram Marketing, Content Design und Erfolgsfaktor Instagram-Karussells bei. Dein Tempo. Deine Regeln. Egal ob XX Wochen oder XX Stunden. Du bestimmst, in welcher Zeit du deinen Erfolgskurs zur Content Queen abschließt.

Mit jedem Modul erhälst du wertvolle Tipps, Worksheets und Lessons, die dir helfen deinen persönlichen Content-Plan aufzubauen, wertvolle Inhalte zu erstellen und deine Erfolgsstrategie umzusetzen.

Jetzt das Onlineseminar buchen
Bist du jetzt neugierig?

Deine Module in der Übersicht:

Wie tickt Instagram

Erfahre alles über den Instagram-Algorithmus, welche Bausteine und Grundelemente es gibt und welche Vorteile Instagram für dein Business bietet.

Deine Business-Ziele

Lerne den Unterschied zwischen Ego-Posts und Beiträgen mit Mehrwert. Warum sind einige Accounts erfolgreicher als andere und was machen diese genau besser?

So findest du deine Positionierung

Springst du aktuell noch zwischen den Themen hin und her? Wir finden deine Positionierung und stellen deinen Fokus für Instagram (wieder) scharf.

Definiere deine Zielgruppe

Wir erarbeiten Schritt für Schritt deine ideale Traumkundin und definieren so deine perfekte Zielgruppe fest.

Dein Branding

Wir entwickeln gemeinsam dein Branding (nicht nur) für Instagram. Welche Farben, welche Schriften, wir überlegen uns dein Styling für deine Botschaften.

Grundlagen der Gestaltung

Damit du auch nach dem Workshop deine Vorlagen immer alleine neu- und weiter­entwickeln kannst, bekommst du von mir ein exklusives Mini-Designstudium.

Content Arten auf Instagram

Posts, Reels, Videos und Karussels. Wir schauen uns alle genau an und gucken, welches Format das für dich passendste ist, wie du die einzelnen Beiträge gestaltest.

Captions schreiben lernen

Wie schreibt man gute Captions, welche Tipps und Tricks gibt es zum Thema Bildunterschriften und wie erstellt man gute CTAs.

Content planen und Zeit sparen

Jeden Tag auf Instagram posten? Ich zeige dir, wie du deine Inhalte vorausplanst, welche Tools sich dafür eignen und wie du mit 10-20 Minuten am Tag deine Reichweite steigerst.

Vorlagen für deinen Content erstellen

Immer wieder von Vorne anfangen macht auf Dauer keinen Spaß. Wenn du allerdings Vorlagen für alles und jeden hast, wird deine Beitragsaufbereitung zum Kinderspiel.

Reichweite und Follower

Wir träumen alle von Reichweite, Sichtbarkeit und Follower­zahlen bis zum Mond. Mit meinen Tipps kommst du diesem Ziel zumindest näher.

Anzeigen gestalten und planen

Du baust deine Followerzahlen auf, um bald dein erstes Produkt zu launchen? Ich dir wie du das Ganze angehst und wie das Ganze technisch umgesetzt wird.

Ressourcen und Tools

Wo finde ich was? Wo gibt’s die besten Bilder und kostenlose Grafiken, welche Tools, Apps und Webseiten sind nützlich und wie gestaltet man individuelle Hintergründe etc.?

Willkommen in der Community

Wir wollen das Wir-Schaffen-Das-Gefühl stärken und haben daher eine eigene private und exklusive Facebookgruppe für alle Content-Queen-Teilnehmerinnen gegründet.

Die Erfolgsgeschichten meiner Content Queens

In 3 Monaten von 0 auf 1.000 Follower

Mit der richtigen Strategie zum Erfolgsmarketing

Accusaniti soluptaque nobiti ditecto mossit molum quid etus et quam nonsedignis exped mi, ium et es di te culpario. Ab illabor reicid magnienis a di volupti bersper iberisto tem volo conemquam essin eosanis delis expelenis nosam, santior epreptas dolestrum quidel ium, voluptae quatis dolupta sinctem esendae rero eos qui voluptat eaquidus.

@campnconnect

Hier findest du häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten

Die Masterclass ist in den Plätzen limitiert. Wir starten mit einem Auftakt-Zoom-Meeting und wärmen uns gemeinsam auf. Danach geht es in 7 Lessons durch jeweils 2 Module. Die Coachings finden in regelmäßigen Abständen statt und bieten dir individuellen Mehrwert.

Du kannst nach jeder Einheit Fragen stellen und auch die anderen tatkräftig unterstützen. Wir gucken uns gemeinsam deine Designs, deinen Account oder deine Problemstellung an und finden eine Lösung.

Du bekommst zuätzlich die Inhalte des Online-Seminars zur Verfügung gestellt und kannst dort individuell nacharbeiten oder die Inhalte noch einmal ansehen.

Das Online Seminar ist ein Coaching on Demand. Alle Inhalte sind in Videos und Lerneinheiten für dich aufbereitet. Mit Hilfe von Arbeitsblättern zum Ausdrucken, kannst du in deinem Tempo zeit- und ortsunabhängig zur Content Queen werden.

Du bist dir immer noch nicht sicher?

Mein Bonus für dich

Wenn du dich dazu entscheidest Teil meiner Content Queen Masterclass zu werden, bekommst du meinen Contentplaner kostenlos dazu.