Branding ist mehr als nur ein Logo

Branding beginnt mit deiner Vision, deiner Leidenschaft und deinem ganz großen Ziel. Erst dann folgt der eigentliche Markenaufbau durch Logo, Geschäftsunterlagen, Farben und Schriften. Du bist bereit deine eigene Marke zu gestalten? Ich nehme dich an die Hand und gehe den Weg Schritt für Schritt mit dir gemeinsam.

Kommen dir diese Gedanken und Fragen bekannt vor?

Hand aufs Herz, geht`s dir auch so?

Ich habe mein erstes Logo selbst gestaltet, aber jetzt passt es gar nicht mehr zu mir.
 
Ich brauche dringend eine Strategie wie ich meine Kunden besser erreiche. 
 
Meine Farben repräsentieren weder mich noch meine Zielgruppe, ich fand sie damals einfach schön. 
 
Was mache ich, wenn ich mein Logo habe? Wie geht es denn jetzt weiter? Was brauche ich noch?
 

-> Wenn du nur einen dieser Gedanken kennst, bist du in bester Gesellschaft. Vielen Unternehmer*innen sind sich gar nicht bewusst, welche negative Wirkung sie mit halbherzig gestalteten Branding-Elementen und tausendfach ausgewählten Canva-Vorlagen erzielen.

Ich zeige dir wie du erfolgreich dein Brand-Design
launchst und neue Kunden gewinnst.

Der Weg zu deinem erfolgreichen Branding

Egal ob Rebrand oder Neugründung. Dein Branding soll dich zukünftig pushen und nicht bremsen. 
 
Suche dir aus den bestehenden Modulen, die für dich passenden aus oder buche das komplette Brand Package und sichere dir damit das kostenlose Instagram Starter Kit. 
 

Let‘s get started!
Jetzt bist du an der Reihe –
dein Brand wartet auf ein Update

Das sind die Schritte zu deinem erfolgreichem neuen Branding

Extra Streusel gefällig??

Wenn du dich für das komplette Brand Package entscheidest, bekommst du mein Instagram Starter Kit kostenlos dazu!

Darin enthalten sind:
Vorlagen-Set für deine Instagram Stories und Beiträge


an das CI angepasste Cover-Highlight-Vorlagen


Workbook Instagram Karussells


Ich freue mich auf dich und deine Geschichte

Ja, ich möchte mir dir mein neues Branding aufbauen!