Branding Call: Ich zeige dir wie du erfolgreich dein Brand-Design launchst

90 min. Coaching für deine Fragen rund um die Themen Logo Design, die richtigen Farben, Schriftenauswahl und Positionierung für dein Buisness.

Branding wächst von innen nach außen. Es beginnt mit deiner Vision, deiner Leidenschaft und deinem ganz großen Ziel. Erst dann folgt der eigentliche Markenaufbau durch Logo, Geschäftsunterlagen, Farben und Schriften. Du bist bereit deine eigene Marke zu gestalten? Ich nehme dich an die Hand und gehe den Weg Schritt für Schritt mit dir gemeinsam.

Evi Hollmann

Hand aufs Herz, geht`s dir auch so?

 
  • Ich habe mein erstes Logo selbst gestaltet, aber jetzt passt es gar nicht mehr zu mir.
  • Ich brauche dringend eine Strategie wie ich meine Kunden besser erreiche. 
  • Meine Farben repräsentieren weder mich noch meine Zielgruppe, ich fand sie damals einfach schön. 
  • Was mache ich, wenn ich mein Logo habe? Wie geht es denn jetzt weiter? Was brauche ich noch?
 
Wenn du nur einen dieser Gedanken kennst, bist du in bester Gesellschaft. Vielen Unternehmer:innen sind sich gar nicht bewusst, welche negative Wirkung sie mit halbherzig gestalteten Branding-Elementen und tausendfach ausgewählten Canva-Vorlagen erzielen.

Die Lösung: der Branding Call mit mir!

Mit dem Branding-Call buchst du mich exklusiv. Wir gehen dein Branding Step by Step an und du kannst die Fragen stellen, die für dich persönlich wichtig sind. Nur du und ich und deine Corporate Identity.

gleich einen Termin anfragen

Was dich erwartet:

 

Dein Warum steht an erster Stelle. Deine Positionierung ist die Basis für dein Branding. Was willst du erreichen, wo soll deine Reise hingehen und wie sieht deine Unternehmens-Vision aus?

Dein Wunschkunde im Fokus: Erreichst du deine Traumkunden? Für wen sind deine Produkte? Wie ist deine Ansprache? Wir analysieren gemeinsam deinen Wunschkunden und richten diesen anhand einer Persona neu aus.

Wir optimieren dein Logo und prüfen es auf Herz und Nieren: Hast Du alle wichtigen Formate? Ist dein logo Responsive, erfüllt es den gängigen Anforderungen und am wichtigsten: Passt es noch zu dir und einer Marke

Wie steht es mit deinen Farben? Passen sie zu deiner Zielgruppe? Fühlen Sich deine Wunschkunden angesprochen? Sind sie zu aufdringlich und unterstützen sie in ihren Eigenschaften dein Branding?

Wir nehmen deine Schriften unter die Lupe und überprüfen diese auf die Kriterien: Lesbarkeit, Schriftsatz, Hierarchie, Schriftfamilie und Gestaltungsmöglichkeiten.

Next Level Touching Points. Darunter versteht man die erste visuelle Kontaktaufnahme mit deinen Kunden. Das kann über Instagram sein, deiner Visitenkarte, deiner Webseite oder deinem schriftlichen Angebot. Wir schauen uns alles einmal an und ich gebe dir Tipps, wie du jeden einzelnen Punkt grafisch verbessern kannst.

I like it! Und wie funktioniert das jetzt?

Deine Investition

 
  • 90 Minuten 1:1 Coaching
  • Hilfe und grafische Unterstützung bei deinem Logo, deinen Branding Farben, deinen Schriften und deinen Touching Points
  • Sofort umsetzbare Tipps und Vorschläge wie du dein Branding verbessern kannst.
  • Eine Checkliste mit allen wichtigen Informationen zum Nachlesen und Umsetzen. 
149,- € zzgl. MwSt.

Starte direkt durch und sichere dir deinen Termin für den Branding-Call

Der erste Schritt ist oft der Schwierigste. Daher verschwende gar keine Hätte-, Wenn- und Aber- Gedanken und lass uns einen virtuellen Kaffee trinken.

    FAQ

     

    Je nachdem wie gut dein Branding bisher schon aufgebaut ist, schaffen wir es dein Branding in 90 min. zu perfektionieren. Mit meiner Unterstützung bist du hinter selbstständig in der Lage das Erlernte umzusetzen.

    Mit einem Grafikprogramm deiner Wahl z.B. Canva oder Adobe Illustrator lassen sich alle Umsetzungen und Tipps realisieren. Wenn du dabei Hilfe benötigst oder die besprochenen Änderungen ganz von mir übernehmen möchtest, ist das auch kein Problem.

    Ein individuelles Angebot folgt dann nach Briefing.

    Der Branding Call ist für alle geeignet, die ihre Corporate Identity überarbeiten, neu ausrichten und oder ganz neu aufsetzen wollen. Vom jungen Startup, über Neugründung oder erfahrenem Business-Profi ist jeder willkommen.

    Für Großkonzerne und Unternehmen, deren Corporate Identity komplex und einer größeren Analyse bedarf.

    Für Unternehmen und Selbstständige, die weder fair noch wertschätzend arbeiten. Hier werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.

    Wenn sich im Laufe unseres Gespräches herausstellt, dass du mehr Unterstützung benötigst, sende ich dir im Nachgang ein Angebot zu, in dem weitere Maßnahmen zur Gestaltung deiner Brand Identity anzugehen.

    Den Termin machen wir individuell per Mail aus. Ich schicke dir dann zum vereinbarten Meeting einen Zoom-Link und wir perfektionieren dein Branding.

    Wurden deine Fragen nicht beantwortet?
    Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular